YOURDEALZ.DE
REDESIGN - BRAND IDENTITY
“Yourdealz.de ist eines der bekanntesten Schnäppchenblogs in Deutschland.”
Neben einem kompletten Redesign der Corporate Identity waren wir auch für die Optik von vielen Bereichen der App zuständig.
Das Ergebnis kann man sich unter www.yourdealz.de anschauen.
Markenkonzept
Das Design von Yourdealz.de war in die Jahre gekommen und es fehlte ihm an Ausdrucksstärke. Als zentrale Bildmarke illustrierten wir deshalb einen “Sparfuchs” und arbeiten aus dieser Grundlage eine Logofamilie aus.
So bekamen auch die Untermarken wie Gadgetdealz oder Coupondealz ein einheitliches Erscheinungsbild.
Als Hausfarben werden ein ausdrucksstarkes Orange in Kombination mit einem dunklen Blau verwendet.


UNSER SERVICE
Neues Corporate Identity

ENTWICKLUNG VOM NEUEN SLOGAN
Neben der optischen Neugestaltung, waren wir auch beauftragt, einen neuen Slogan passend zum neuen Logo zu entwerfen.
Unsere Vorschläge:
Fuchs du hast die Dealz gestohlen!
Der beißt nicht, der will nur sparen!
Verfuchst nochmal! Hier gibt’s die Dealz!
Fuchs dich reich!
